The Dark Tenor - Termine zur "Weihnachtszauber"-Tournee 2025
Erlebt die Magie der Weihnachtszeit mit The Dark Tenor auf seiner „Weihnachtszauber“-Tournee 2025!
Für alle, die die Weihnachtsshows des Star-Tenors 2024 verpasst haben oder keine Tickets mehr erhalten haben, kommt hier die gute Nachricht: Auch 2025 verzaubert Billy Andrews aka The Dark Tenor seine Zuhörer wieder mit seiner unvergleichlichen Stimme und einem Programm aus traditionellen Weihnachtsliedern und gefühlvollen Eigenkompositionen.
Begleitet wird der Star-Tenor von seinem Akustik-Ensemble, bestehend aus Cello, Piano, Percussion Die „Weihnachtszauber-Konzerte für unvergessliche Momente – und sind jedes Jahr aufs Neue ausverkauft!
Sichert euch rechtzeitig eure Tickets!
Der Vorverkauf startet ab Freitag, den 13.12.2024 um 12 Uhr auf www.thedarktenor.com/tickets und allen bekannten VVK-Stellen.
Über Dark Tenor:
Als Mitglied des Dresdner Kreuzchors und des Chors der Semper Oper Dresden ist Billy Andrews die Welt der Klassik nicht neu. Als ausgebildeter Tenor zog er 2010 aus Dresden nach Berlin und entfloh den starren Mechanismen der Klassik, um einen Weg zu finden, Klassik für alle zugänglich zu machen.
2014 startete Billy Andrews das Projekt Dark Tenor und schlägt seither immer wieder beeindruckend und sehr erfolgreich eine Brücke zwischen klassischer Musik und Rock. Seit seinem Debüt-Album "Symphony of Light" hat sich Dark Tenor zu einem gefeierten Phänomen entwickelt, das nicht nur für seine innovativen Sounds und tiefgreifenden musikalischen Erlebnisse bekannt ist, sondern auch für einen gewagten Weg des Klassik-Genres in das 21. Jahrhundert, indem moderne Technologien mit eingebunden werden. Denn das weltweit erste 3D gedruckte leuchtende Cello „Poppy“ ist aus den Shows von Dark Tenor nicht mehr wegzudenken!
Die Tour-Termine:
03.12.25 Bremen, Metropol Theater
04.12.25 Kiel-WIK, Petrus Kirche
07.12.25 Gelsenkirchen, HKK
10.12.25 Magdeburg, Johanniskirche
13.12.25 Berlin, Kesselhaus
18.12.25 Speyer, Gedächtniskirche
22.12.25 Neubrandenburg, Konzertkirche
Quelle: m2 mediaconsulting