VICTIM PATH streamen erste neue Single „Polar Lights“
Die Depressive-Dark-Black-Metal-Band VICTIM PATH veröffentlicht ihr neues Album „Lost In Stellar Dust“ am 6. Mai; Streamen Sie die erste Single „Polar Lights“!
Das polnische Depressive-Dark-Black-Metal-Quintett VICTIM PATH hat bekannt gegeben, dass sein neues Album „Lost In Stellar Dust“ am 6. Mai über Fetzner Death Records erscheint. Das Album bietet sechs Tracks für über 32 Minuten musikalisches Erlebnis und wird als Digipak und digital erhältlich sein.
Als Vorgeschmack gibt es jetzt die Single „Polar Lights“: https://tinyurl.com/3767u6m8
Bestellen Sie das Album auf Bandcamp vor: https://tinyurl.com/d6hhmf96
oder im Fetzner Death Records-Shop: https://tinyurl.com/ya34d86w
VICTIM PATH kommentierten das neue Album wie folgt:
“Für uns ist dieses Album voller Kontraste, Stimmungen und Emotionen, voller Erinnerungen, von suizidal-depressiven Vibes bis hin zu verschneitem, atmosphärischem Black-Metal. Depressive, zähflüssige, beklemmende Episoden wie ein Grabstein vermischen sich mit unmotivierter Aggression, nur um sich unerwartet in die elegische Traurigkeit nordischer Landschaften zu verwandeln. Die Katharsis entsteht durch die Einheit mit der Natur und die Enthüllung ihrer Geheimnisse, sodass man den hypnotischen Trost der eisigen Einöde erlebt.”
Der dunkle Weg von VICTIM PATH begann 2009. Die Texte basieren auf den Themen Menschenfeindlichkeit, Schmerz und Einsamkeit eines Menschen, dem das Recht genommen wurde, Gottes Schöpfung zu sein. Die Ablehnung religiöser Postulate, Kanons und Dogmen des Alltags - das ist der ideologische Inhalt hinter dem harten Sound. Am 22. November 2011 wurde das Demoalbum „In Life We Trust“ bei Depressive Illusions Records veröffentlicht. Im August 2012 erschien das Album „Surrounded by Pain“ bei Possession Productions. Während seines Bestehens teilten VICTIM PATH die Bühne mit Künstlern wie Shining, Vesania, Christ Agony, Totalselfhatred, Lychgate, Raventale, BlackDeath, TeitanFyre, Arvet, Khasm, Psychonaut 4 und vielen mehr.
VICTIM PATH enthüllten das Artwork von Paint-It-Black, während die endgültige Trackliste wie folgt zu lesen ist:
1. Divided Into Zero
2. Faceless Nameless
3. Built Of Lies
4. Polar Lights
5. Lost In Stellar Dust
6. Edges Of Insanity
Die gesamte Musik stammt von V01D. Alle Texte stammen von Akefa1, außer „Built of Lies“ von Wast3d. Alle Instrumente und Gesangsaufnahmen stammen von V01D im SoundStudio9 in Minsk (Weißrussland). Gemischt und gemastert von V01D. Produziert von V01D.
VICTIM PATH ist:
Akefa1 - Gesang
V01D - Gitarre
Narg - Gitarre, Hintergrundgesang
Vox Funer4l - Bass
Wast3d - Schlagzeug
VICTIM PATH Online:
https://www.facebook.com/VictimPath
Fetzner Death Records
https://fetznerdeathrecords.de
Quelle: The Metallist PR