RAWFOIL - neues Album „Where Malice Converges“
Die Mailänder Band RAWFOIL hat ihr neuestes Album „Where Malice Converges“ am 14. April über Ad Noctem Records veröffentlicht.
Mit sieben Songs und einem Bonustrack ist „Where Malice Converges“ das perfekte Album für alle, die Thrash-Death-Metal mit einem technischen Twist lieben.
Ein Video zur Single „Come What May“ wurde dem Album entnommen: https://tinyurl.com/y9w3hds6
„Where Malice Converges“ ist als Digipak und limitiertes rotes Vinyl auf Bandcamp erhältlich: https://tinyurl.com/fcn59s6p
Das neue Album der Band „Where Malice Converges“ ist eine Reise durch die dunkelsten Ängste und Einstellungen der menschlichen Seele – jene Wahrheiten, die niemand ausspricht, die aber in den Köpfen der meisten Menschen verankert und klar verankert sind. Wut und ein Gefühl der Unzulänglichkeit überwiegen und zerschlagen jeden Versuch, aus der Dunkelheit aufzutauchen, die durch mentale Zustände entsteht, die oft von Menschen selbst erzeugt werden, ohne es zu merken. Am Ende fühlen sie sich so tief hineingezogen, dass sie keinen Ausweg mehr finden. Sich verurteilt zu fühlen, sich unzulänglich zu fühlen oder seinen Platz in dieser Welt nicht zu finden, schürt die Boshaftigkeit, die sich in einem selbst sammelt, und zwingt dazu, Masken und Vortäuschung zu verwenden, um die wahre Identität zu verbergen. Identität, die oft nicht so rein ist, wie man glaubt.
Aufgenommen von Carlo Altobelli im Toxic Basement Studio. Gemischt und gemastert von Carlo Altobelli. Artwork und Booklet von Sheila Franco Art. Logo von ThePitForge. Foto von Hellucination Ph.
„Where Malice Converges” Tracklist:
1. Arrogance
2. Come What May
3. D-FENS
4. Dawn Of A New World
5. Only The Dead Can't Be Wrong
6. Workaholism
7. Dragged Down
Bonus Track: The Eagle In The Serpent Shadow
RAWFOIL ist:
Francesco Ruvolo - Gesang
Tommaso Guerra - Gitarre
Ruben Crispino - Gitarre
Lorenzo Riboldi - Bass, Hintergrundgesang, Synth
Marco Benedetti - Schlagzeug
Folgen Sie RAWFOIL:
https://linktr.ee/Rawfoil
Ad Noctem Records:
https://lnx.adnoctemrecords.com
Quelle: The Metallist PR