Es ist geschafft…Caschi`s lang ersehnter Traum is so gut wie in Erfüllung gegangen! Seine Lieblingsband kommt nun endlich zu ihm nach Hause…nach langen Jahren der Verhandlungen und immer wieder neuen Terminproblemen, wirds nun endlich klappen!!!

Willkommen am Rande des Abgrunds. End Of Green, die berüchtigten süddeutschen Melancholiker kommen in die Live Music Hall nach Weiher!

Ein Monster von einer Band, ein schwarzer Abgrund, der Tunnel am Ende des Lichts – eine meterdicke Wall Of Sound aus Gothic, DarkMetal, Alternative und groovy Rock’n'roll – stets Näher am Abgrund als an der Vernunft.
An diesem Samstag reißen Enhttp://live-music-hall-weiher.de/wp-admin/post.php?action=edit&post=2219&message=1d Of Green die Barrieren zwischen Bühne und Publikum nieder! Mit ihrem intensiven Sound verwandeln sie eine scheinbar normale Konzertsituation in einen Trip. Das Quintett lässt sich treiben und treibt gleichzeitig. Wer diesem Wahnsinn einmal beiwohnen durfte wird süchtig – ob im kleinen Club, oder auf großen Festivalbühnen. End Of Green schalten garantiert noch in den sechsten Gang – immer geradeaus und nach vorne!!!
Die Jungs aus Stuttgart machen den Unterschied zwischen Licht ausschalten und die Augen schließen. Seit dabei wenn die groovende schwäbische Trauerwalze über uns hinwegrollt…

Denn Musik, die nicht berührt, ist Zeitverschwendung.


Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK: 15€
AK: 19€
Tickets bei uns oder bei Extratours!
Vorband wird noch bekannt gegeben!!!