Nachdem 6 Musiker aus Ungarn die Mörder-Party bei uns gerissen haben, waren wir irgendwie verpflichtet, die Jungs nochmal nach Weiher zu holen! Gesagt…getan…..die nächste Irish-Folk-Punk-Party kann gestartet werden! Wer von euch im März  dabei war, weiß was das für ein toller Abend werden wird!

Sollte der geneigte Leser klangliche Erzeugnisse solcher Folk Punk-Bands wie FLOGGING MOLLY, DROPKICK MURPHYS, DREADNOUGHTS, FIDDLER’S GREEN, POGUES und wie sie nicht alle sonst noch so heißen, liebgewonnen haben, so darf er sich glücklich schätzen, mit Paddy und dessen Ratten eine weitere Band kennen zu lernen, die punkige Sounds mit primär keltischer und irischer Musik kreuzt.

Die Ungarn zaubern mit ihren zahlreichen Instrumenten einen Gute-Laune-Song nach dem anderen aus ihren (Piraten-)Hüten, sodass man sich ärgern dürfte, kein „heiliges Wasser“ oder wenigstens ein leckeres Guinness beziehungsweise Kilkenny in der Hand zu haben.

Lasst euch anstecken von der guten Laune und genießt die 2,5 Stunden Party!!