• Home
  • RAT MONKEY + DIE ROADCREW
E-MailDruckenExportiere ICS

RAT MONKEY + DIE ROADCREW

Veranstaltung

Titel:
RAT MONKEY + DIE ROADCREW
Wann:
Fr, 21. Dezember 2012, 21:00 h
Wo:
Schlosskeller Windecken - Nidderau-Windecken
Kategorie:
FFM-ROCK präsentiert

Beschreibung

 

RAT MONKEY + DIE ROADCREW

 

 

Ob nun der Maya Kalender, die Prophezeiungen des Nostradamus oder die Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum unseres Sonnensystems. Alles deutet darauf hin, dass am 21.12.2012 die uns bekannte Welt aufhört zu existieren. Und in jeder noch so haarsträubenden Theorie gibt es eine Konstante: RAT MONKEY und DIE ROADCREW! Am 21.12.2012 bringen wir das galaktische Gleichgewicht noch mehr durcheinander als der Planet Nibiru, fegen über das Land wie ein Sonnensturm und verschlingen mehr Seelen als die spanische Grippe. Unsere Terrorherrschaft beginnt im Schlosskeller zu Windecken, flankiert wird unser Raubzug hierbei von alt bekannten Spießgesellen und zahlreichen Specials. Seit dabei wenn der Fackelzug beginnt, seit die erste Mannschaft an Bord des Flaggschiffs, werdet zum Patienten Null!

Und wenn am nächsten Morgen doch irgendwie noch alles beim alten ist, kein Komet das Leben zum Stillstand gebracht und das Zeitalter der Menschen doch noch nicht sein jähes Ende gefunden hat dann blicken wir gemeinsam zurück auf einen tollen Abend voller schweißtreibenden arschtretenden Bluesrock, Lebensfreude und dem erhobenen Mittelfinger! Egal was kommt - WE FUCKING ROCK!!!

 

AUFGEPASST UND MITGEMACHT:

Am 21.12.2012 geht die Welt unter? Schicke uns eure Vision vom Weltuntergang ganz gleich in welcher Form an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gewinne Tickets für die Last Show on Earth am 21.12.2012 mit der Roadcrew und selbstverständlich RAT MONKEY. Wir freuen uns auf viele aufregende Geschichten, hübsche Bilder und Photographien sowie überraschende Ideen zum Thema Weltuntergang. Die interessanteste, verblüffendste Einsendung wird bis zum 15.12.2012 gekürt und erhält die Tickets. Seid kreativ, wir sind es auch ;-) (Der Abend wird einmal mehr voller Überraschungen sein)


Veranstaltungsort

Standort:
Schlosskeller Windecken - Webseite
Straße:
Schlossburgstraße 7
Postleitzahl:
61130
Stadt:
Nidderau-Windecken
Land:
Germany

Beschreibung

Urige Kultur-Gaststätte im historischen Kellergewölbe

An den Wochenenden finden regelmäßig Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene. Ob Konzerte, Mittelalterbankette, Jazzfrühschoppen, Folklore, Kleinkunst, Theater, Variete oder Lesungen - das Programm bietet für jeden Geschmack eine reiche Auswahl.

Im Sommer lädt der grosse Biergarten mit Streichelzoo zum Verweilen unter alten Bäumen ein .......

Öffnungszeiten:

Der Keller ist geöffnet von Donnerstag bis Sonntag
ab 18.00, sowie jeden 1. Dienstag im Monat.

Der Biergarten ist im Sommer, bei schönem Wetter,
an Wochenenden und Feiertagen ab 15.00 geöffnet.
Gruppen nach Vereinbarung.

ACHTUNG:
Öffnungszeiten im Winter :
Mi-So ab 18.00
NEU : HAPPY HOUR Mittwoch, Donnerstags und Sonntags von 20.00-21.00 Uhr BIER VOM FASS 50%
NEU:
JEDEN 1. SONNTAG IM MONAT AB 11 Uhr: JAZZ-FRÜHSTÜCK
JEDEN 2. SONNTAG IM MONAT AB 14 Uhr: MITTELALTER-STAMMTISCH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen