Die WHITE SPARROWS sind eine heimische junge Band aus dem Odenwald, die nun schon 3 Jahre die Bühnen der Clubs unsicher macht und das muß gefeiert werden! Die 5 Jungs spielen Punkrock im Stil von Die Ärzte, Anti-Flag oder den Broilers. Zumindest wurden sie damit anfangs ab und zu verglichen, wollten aber nie. Die Mörlenbächer wollten einfach nur klingen wie die White Sparrows und das wurde umgesetzt! Der ein oder anderen Einfluss kann aber sicher nicht geleugnet werden…. Hier geht’s um guten handgemachten Punkrock und das ist gut so!!!

Auf die nächsten 3 und…….Let the Show begin.

Lord Lowfive & The 0.5 Bullets haben sich im August 2010 zunächst als Heavy Rockn`Roll/Punkrockcoverband gegründet, um dem Elend und dem Ekel dieser Welt wenn schon nicht zu entfliehen, so doch wenigstens ein Gesicht zu geben. Seit Ende 2011 sind sie mit rudimentärem selbstgemachtem Zeug am Start. Die Songs werden von Git./Voc.-Micha, Git./Voc.-Axel, Bass-Maddi und Drums-Roman angenehm unpräzise aus den Instrumenten gefoltert, dazu empfiehlt die Band Bier aus Halbliterflaschen. Halt ein Support mit Sinn und Stil…..

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt: VVK:4€ / AK:6€