Nach dem letzten Gin in der Hall, bitten wir die 4 Jungs aus Mainz nochmals zum Tanz! BATTLE AGAINST THE EMPIRE ist eine der Besten Rage Against The Machine Cover Bands Deutschlands. Wir sind der Meinung, daß es keine Bessere gibt. Keine Band schafft es, dass Publikum so zum kochen zu bringen und mit ihnen auf eine Zeitreise in die 90er zu gehn!

 

First Rise – das sind vier Jungs aus Mörlenbach, die ihrem Publikum ordentlich einheizen! Seit April 2012 gibt es sie in dieser Zusammenstellung, die garantiert jeden zum Rocker werden lässt. Ursprünglich war dies eine Schulband, nur unter einem anderen Namen und einer anderen Zusammenstellung. Doch wie jede andere Band reifte auch First Rise ordentlich heran und können nun von sich behaupten eine Band mit großem Erfolgspotential zu sein. Von dem Niveau einer einfachen Schulband kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Von Rock bis Pop reicht das Spektrum ihrer selbstgeschriebenen Lieder, die einen einzigartigen und einprägsamen Stil haben. Mit ihrem eigenen Stil und dem Spaß an der Musik überzeugen sie jedes Publikum und legen 100% eine geile Show hin!

 

www.bate-band.de

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt: VVK: 8€ / AK: 10€

HIER gehts zu den Tickets!