• Home
  • RAT MONKEY + SCHELLEKLOPPE - verschoben!
E-MailDruckenExportiere ICS

RAT MONKEY + SCHELLEKLOPPE - verschoben!

Veranstaltung

Titel:
RAT MONKEY + SCHELLEKLOPPE - verschoben!
Wann:
Fr, 2. Dezember 2016
Wo:
Schlosskeller Windecken - Nidderau-Windecken
Kategorie:
FFM-ROCK präsentiert

Beschreibung

Leider müssen wir den Gig am 02.12.2016 im Schlosskeller Windecken zunächst absagen. Aufgrund eines herben privaten Schicksalsschlags ist es uns leider nicht möglich den Termin wahrzunehmen.

Die Konstellation RAT MONKEY & SCHELLEKLOPPE wird es aber in 2017 auf jeden Fall geben und selbstverständlich wird dies auch im Schlosskeller stattfinden.

Sobald hierzu ein Termin gefunden wurde werden wir uns selbstverständlich wieder melden.

Quelle: RAT MONKEY

2x Powerrock mit hohem Unterhaltungswert und Spaßfaktor erwartet das Schlosskellerpublikum am 02.12.2016. Kurz vor Nikolaus holen wir schon einmal die Rute aus dem Sack und hoffen ihr steht alle auf der „Naughty List“.

Die Nidderauer Hardrock-Institution RAT MONKEY schickt sich zu einem weiteren Gastspiel im Schlosskeller an was wie das Stammpublikum durchaus weiß eine schweißtreibende Nacht voll guter, ehrlicher Musik und dummer Sprüche ja fast schon Stand Up Comedy bedeutet. Das eingespielte Trio haut euch zwischen den vielschichtigen Eigenkompositionen den ein oder anderen Klassiker und viel lieber noch einige unerwartete Perlen vor den Latz und ist sich für keinen Spaß zu Schade.

RAT MONKEY - Naturally Stoned
https://www.youtube.com/watch?v=Bbgv41mIWsk     

Spaß wird auch bei SCHELLEKLOPPE aus Gelnhausen groß geschrieben. Wer immer wieder auf die Musik der 90iger schimpft hat den illustren Fünfer noch nicht erlebt. Mehrere Jahrzehnte Bühnenerfahrung werden sich auf der Schlosskellerstage tummeln und dabei so frisch erscheinen das es fast schon unverschämt ist. Gassenhauer des verkannten Musikjahrzehnts werden schön nach Vorne gehend „verrockt“ und mit viel Dampf dargeboten.

Lasst es euch nicht entgehen wenn die Wände des Kellers beben!


Veranstaltungsort

Standort:
Schlosskeller Windecken - Webseite
Straße:
Schlossburgstraße 7
Postleitzahl:
61130
Stadt:
Nidderau-Windecken
Land:
Germany

Beschreibung

Urige Kultur-Gaststätte im historischen Kellergewölbe

An den Wochenenden finden regelmäßig Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene. Ob Konzerte, Mittelalterbankette, Jazzfrühschoppen, Folklore, Kleinkunst, Theater, Variete oder Lesungen - das Programm bietet für jeden Geschmack eine reiche Auswahl.

Im Sommer lädt der grosse Biergarten mit Streichelzoo zum Verweilen unter alten Bäumen ein .......

Öffnungszeiten:

Der Keller ist geöffnet von Donnerstag bis Sonntag
ab 18.00, sowie jeden 1. Dienstag im Monat.

Der Biergarten ist im Sommer, bei schönem Wetter,
an Wochenenden und Feiertagen ab 15.00 geöffnet.
Gruppen nach Vereinbarung.

ACHTUNG:
Öffnungszeiten im Winter :
Mi-So ab 18.00
NEU : HAPPY HOUR Mittwoch, Donnerstags und Sonntags von 20.00-21.00 Uhr BIER VOM FASS 50%
NEU:
JEDEN 1. SONNTAG IM MONAT AB 11 Uhr: JAZZ-FRÜHSTÜCK
JEDEN 2. SONNTAG IM MONAT AB 14 Uhr: MITTELALTER-STAMMTISCH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.