E-MailDruckenExportiere ICS

MRS. GREENBIRD

Veranstaltung

Titel:
MRS. GREENBIRD
Wann:
Mi, 20. März 2013
Wo:
Zoom - Frankfurt am Main
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

Mrs. Greenbird – die X Factor Gewinner 2012 – “Shooting Stars & Fairy Tales”-Tour
 

Tickets

Mrs. Greenbird

Der Weg von Mrs. Greenbird bei der VOX TV Casting Show X Factor war ein glatter Durchlauf. Dabei geriet das so gar nicht in übliche Casting Klischees passende Duo nur durch einen Zufall in das Casting zur Sendung. Die Jury war schnell begeistert, und auch die Unterstützer im Publikum wurden von Sendung zu Sendung zahlreicher. Erwachsen, kredibil und sehr eigenständig drückten Mrs. Greenbird der 2012er X Factor-Staffel ihren ganz eigenen und unverkennbaren Stempel auf und machten sie zu ihrer Show.

Auf der “Shooting Stars & Fairy Tales”-Tour im März 2013 präsentieren Steffen Brückner und Sarah Nücken alias Mrs. Greenbird ihre stilsichere Mischung aus Folk, Country und Pop erstmals einem größeren Live-Publikum. Die Zuschauer können sich außerdem bereits auf den 21. Dezember freuen, denn dann kommt das Album des außergewöhnlichen Pop-Duos auf den Markt. Mal romantisch, mal überraschend, auf jeden Fall immer sehr eigen, ehrlich und berührend – das ist der Sound von Mrs. Greenbird.

“Shooting Stars & Fairy Tales”-Tour


Veranstaltungsort

Standort:
Zoom - Webseite
Straße:
Brönnerstraße 5-9
Postleitzahl:
60313
Stadt:
Frankfurt am Main
Land:
Germany

Beschreibung

http://wp.zoomfrankfurt.com/custom/logo.php?tcolor=EF7C00&1346401039

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen