• Home
  • Events
  • Liste
  • HEAD DOWN + SHAVED CHEWBACCA + WHO KILLED JANIS
E-MailDruckenExportiere ICS

HEAD DOWN + SHAVED CHEWBACCA + WHO KILLED JANIS

Titel:
HEAD DOWN + SHAVED CHEWBACCA + WHO KILLED JANIS
Wann:
Fr, 17. Februar 2017
Wo:
Das Rind - Rüsselsheim
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

17.02.2017 | Freitag | Beginn: 20:30 Uhr | Einlass: 20:00 Uhr | Vorverkauf: 6,00 € (zuzügl. Vorverkaufsgebühr) | Abendkasse: 8,00 € 

headDown, Shaved Chewbacca & Who killed Janis

Seit über 20 Jahren streuen die Männer von headDown abwechslungsreiches und melodiöses Rock-Liedgut unters Volk. Egal ob hart oder zart. Im Vordergrund stehen immer die Songs als Ergebnis des eigenen Schaffens und der vielseitigen Einflüsse der vier Musiker und Freunde.

Kompromissloser Motorcity street-punk-rock direkt auf die Zwölf. WHO KILLED JANIS rollen wie ein V8 Motor und zeigen das trotz erhöhter Laufleistung immer noch Vollgas gefahren werden kann. Stark, dynamisch, gutaussehend und natürlich... mit Bart.

Einst waren es viele, nun sind es Drei. Die rasierten Wookies von „Shaved Chewbacca“ sind stets auf der Flucht vor der imperialen Musikerpolizei. Die Rasuren für den Tagesbedarf, doch kommen nachts am Instrument harte, rockige und wüstentrockene Stoner-Klänge der vergangenen und zukünftigen Schlachten zum Vorschein. Schwermetall hinterließ Narben und Spuren, umso mehr ist es Ihre Aufgabe den „wookie Rock“ auf die eigene Weise am Leben zu erhalten, ohne den Blues ihres traurigen Volkes außer Acht zu lassen.

www.facebook.com/WHOKILLEDJANIS/
www.facebook.com/headDown-206638246022457/
www.facebook.com/shavedchewbacca/

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen

Am Rind-Tresen erhaltet Ihr Tickets zum reinen VVK-Preis ohne VVK-Gebühren! 


Veranstaltungsort

Standort:
Das Rind
Straße:
Mainstraße 11
Postleitzahl:
65428
Stadt:
Rüsselsheim
Land:
Germany

Beschreibung

http://www.dasrind.de/images/about_haus.jpg

„Das Rind“ versteht sich als Kulturzentrum, in dem künstlerische, soziale und kulturpolitische Ideen und Initiativen einen Platz finden. Die Rinder haben in den letzten 13 Jahren aus einer Idee, Kultur in jeglicher Form allen Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen, ein funktionierendes Zentrum mit bislang weit mehr als 300.000 BesucherInnen und über 1.600 Veranstaltungen aufgebaut, welches sich seit Beginn deutlich von kommerziellen Veranstaltern der Region abhebt.

Das Programm im „Rind“ ist nicht beschränkt und bietet ein breites Spektrum aktueller Kultur. So haben Konzerte und Discos der verschiedensten Musiksparten, Theaterproduktionen, Comedy- und Kabarettveranstaltungen, Lesungen, Hörspiel, Ausstellungen, politische Veranstaltungen, Filmvorstellungen, Cafés, Flohmärkte, Workshops, Performance und Bildende Kunst im Rind stattgefunden oder den Weg in das feste Monatsprogramm gefunden. Das Haus hält für alle Sparten Darstellungsmöglichkeiten bereit.