ANNISOKAY
- Titel:
- ANNISOKAY
- Wann:
- Fr, 7. April 2017
- Wo:
- Colos-Saal - Aschaffenburg
- Kategorie:
- Konzert-Tour
Beschreibung
Devil May Care Tour 2017 – so muss moderner Metal klingen: fetter Groove, aggressive Shouts und eingängige Melodien
Annisokay sind schon lange kein Geheimtipp mehr wenn es um harten und melodisch modernen Metal geht. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut-Melodien und einzigartigen Clean Gesang. Zahlreiche Europa-Tourneen führten die Band über die letzten Jahre hinweg quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie durch UK, Frankreich oder Russland und sorgten für ein stetiges Wachsttum der Fangemeinde. Das inzwischen dritte Studioalbum "Devil May Care" ist der Nachfolger des Chartalbums "Enigmatic Smile" und des hochgelobten Debüts "The Lucid Dream[er]".
Seit 2010 drängen Imminence ins Rampenlicht. Das Quartett aus Trelleborg und Malmö gehört zu den vielversprechenden Newcomern Schwedens. Ausgehend von ihrem „Post Metalcore“ der Anfangsjahre, hat die Band mittlerweile keinerlei Berührungsängste, alles was gefällt, in ihren derzeitigen Alternative Rock Metal-Sound einzubeziehen. Das aktuelle Album „This Is Goodbye“ ist zu einem Schwergewicht geraten, welches unbefangen diverse Elemente aus Alternative und Pop einbezieht.
Stonem wurde im Winter 2013 aus einigen, ehemaligen Farewell To Arms Mitgliedern in Landsberg am Lech gegründet. Als 2014 das Live Set stand wurden sofort die ersten Gigs gespielt (u.a. mit We Came As Romans, Miss May I usw.). Parallel wurde am Debüt-Album "Wasted" gearbeitet das durchweg sehr gute Resonanzen in der Presse bekam. Die nächste Scheibe („Reset“) wird aktuell in Eigenregie produziert und soll noch vor diesem Konzerttermin erscheinen.
Veranstaltungsort
- Standort:
- Colos-Saal
- Straße:
- Roßmarkt 19
- Postleitzahl:
- 63739
- Stadt:
- Aschaffenburg
- Land:
-
Beschreibung
Home of REAL-Music
Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany’s Club Of The Year
Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<