• Home
  • Hörspiele & Bücher
  • Bücher
  • EILEEN PRIMUS - Festival Survival Guide

EILEEN PRIMUS - Festival Survival Guide



VÖ: 22.05.18
(Heel Verlag)

Genre:
Sachbuch

Homepages:
EILEEN PRIMUS
HEEL VERLAG

Sommerzeit ist Festivalzeit. Das ist keine Neuigkeit und viele unserer Leser sind sicher erfahrene Festivalbesucher und haben inzwischen einen ganz genauen Plan, wie so ein Wochenende perfekt wird. Was ist aber mit Neulingen, die noch nie auf einem Festival waren? Die können sich jetzt mit dem „Festival Survival Guide“ von EILEEN PRIMUS zumindest theoretisch perfekt auf ihr erstes Festival vorbereiten. Hier gibt es Tipps für fast alles, was man so bedenken muss, damit es ein entspanntes Wochenende wird. Das reicht von Packlisten über Klamottentipps bis zu 10 goldenen Festival-Geboten. Allerdings wird der geneigte Besucher des Party.San Open Air, des H.O.A. oder des Keep It True über Kapitel wie „So gelingen deine Smartphone-Fotos“ nur verwundert den Kopf schütteln und auch Packtipps fürs Auto sind doch recht sinnlos, wenn man nur Paletten mit Bier und Dosenravioli befördern muss. Auch wird sich niemand ernsthaft Sorgen über die Wahl der Kopfbedeckung machen und ob der Metaller tatsächlich zum Flirten aufs Festival fährt, darf zumindest bei vielen bezweifelt werden.

Wer allerdings nicht nur Metal hört und auch mal ein Mainstream-Festival besuchen möchte, der bekommt ganz sicher viele gute Tipps und Hinweise, wie er sein erstes Wochenende zwischen den ganzen Verrückten überlebt.
Da das Ganze auch noch unterhaltsam geschrieben ist, kann man EILEEN PRIMUS Festival Guide jedem Frischling bedenkenlos empfehlen.

 

Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
ISBN-10: 3958437060
ISBN-13: 978-3958437067

 

 




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen