• Home
  • Hörspiele & Bücher
  • Hörbücher
  • UNHEILIG - Als Musik Meine Sprache Wurde (Hörbuch)

UNHEILIG - Als Musik Meine Sprache Wurde (Hörbuch)




VÖ: 18.01.13
(Deutsche Grammophon Literatur)

Homepage:
www.unheilg.com

UNHEILIG, das ist der Graf und der kann auf eine lange Zeit im Geschäft zurückblicken und da mein Kollege Andreas schon das Buch lesen durfte, liegt mir hier eine Promo CD des Hörbuches vor.
Anders als rein in Worte gefasst kommt Der Graf mit seiner klasse Aussprache, mit seiner Art, seine Geschichte zu lesen kommt das Ganze auch recht emotional rüber. Es geht um die Anfänger von UNHEILIG, Probleme mit Produzenten und es ist für den Grafen ganz wichtig, dass der Halt der Familie da ist. Die mir vorliegenden Kapitel beschrieben die Veröffentlichungen „Zelluloid“, „Moderne Zeiten“ und „Puppenspieler“. Mit der Zeit und dem Erfolg kamen auch immer mehr Neider und ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich die Fans von UNHEILIG wegen des Erfolgs abgewandt haben. Dass der Graf wie im Kapitel „Offener Brief“ immer wieder bewiesen hat, dass er immer zu seinen Fans steht und auch offene Worte diese sendet, zeigt doch, wie nah Der Graf immer noch bei seinen Fans ist.
Schade finde ich nur, dass mir so wenige Kapitel vorliegen, die gekürzte Version umfasst nämlich vier volle CD’s, aber jeder Fan von UNHEILIG wird sich natürlich die komplette, sieben CD Version zulegen, um die offene, ehrliche und super gelungene Biographie zu besitzen.
Das Bonbon, egal bei welcher Ausgabe, ist noch das I-Tüpfelchen, denn die bisher unveröffentlichte, erste Scheibe „Dreams And Illusions“ ist auch noch dabei und da singt der Graf noch in englisch.
Bei diesen Stücken erkennt man klar, dass UNHEILIG früher in der Gothic /EBM Szene zu Hause war und vielleicht überlegt er sich sogar, mal einen Song dieses Albums auf seinen kommenden Shows zu spielen, wäre klasse.
Der Graf ist mit seiner Art eine wirklich sympathischer Mann, das zeigt er immer wieder und mich haben UNHEILIG schon lange als Fan gewonnen, da wird diese Autobiographie natürlich zur Pflicht.
Also liebe UNHEILIG Fans, hier hat der Graf einen sehr interessanten Einblick in sein Leben für uns offenbart und nun könnt ihr und ich auch endlich dran teilhaben. Wie gesagt, ich hab nur die Promo Fassung und die fesselt schon ohne Ende.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen