GLENN FREY - Above The Clouds


VÖ: 11.05.18
(Universal)

Genre:
Pop, Rock

Homepage:
GLENN FREY

Vor gut zwei Jahren starb GLENN FREY. In diesem Jahr wäre er 70 geworden und aus diesem Anlass veröffentlicht Universal Music eine Best Of des Musikers in zwei Formaten. Die mir vorliegende Einzel-CD ist dabei für den Fan wohl eher uninteressant, enthält sie doch „nur“ die größten Hits des ehemaligen EAGLES-Mitglieds und die dürften Anhänger längst im Regal haben. Interessanter ist da wohl die 3-CD+DVD-Box, die rares Material und einen Konzertmitschnitt enthält.

Wer allerdings mit einer einfachen Collection der Hits zufrieden ist, der kann bei der Ein-CD-Version zugreifen, gibt es doch mit „The Heat Is On“, „Smuggler‘s Blues“ oder „Part Of Me, Part Of You“, um nur drei zu nennen, jede Menge bekannter Nummern.

Bewerten möchte ich hier nur die Musik und Sinn oder Unsinn einer weiteren Best Of außer vor lassen.

9/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen