LIKE SNOW - Beauty & Fear


VÖ: 01.06.18
(Premium Records/ Soulfood)

Genre:
Pop

Homepage:
LIKE SNOW

Eigentlich ist die Musik von LIKE SNOW nicht zwingend für die Zielgruppe von FFM-Rock gedacht. Da sich aber die Kollegen sowieso ein ums andere Mal die Haare raufen, wenn sie sehen, was ich so bespreche, fällt das deutsche Quintett durchaus nicht über Gebühr aus dem Rahmen.
Selber bezeichnet man die Musik aus Mischung aus Pop und Folk, wobei die Folkanteile doch etwas in der Minderheit sind. Was bleibt ist eingängige Popmusik, die den perfekten Soundtrack für laue Sommerabende liefert. Wer allerdings nur mit Metal glücklich und zufrieden ist, der wird die 12 Nummern auf „Beauty & Fear“ sicher nicht mit der Kneifzange anfassen. Wenn aber jemand auch mal zu den HOOTERS oder den MIGHTY OAKS greift, dann sollte er LIKE SNOW mal ein paar Umdrehungen in seinem CD-Player gönnen. Tut auch gar nicht weh.

Anspieltipps: „Golden Boots“, „We Come Running“ und „Diggin For Gold“.

7/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen