NASHVILLE PUSSY - Pleased To Eat You
VÖ: 21.09.18
(earMusic/ Edel)
Genre:
Sleaze Punk
Homepage:
NASHVILLE PUSSY
Wenn man ehrlich ist, haben NASHVILLE PUSSY zu Beginn ihrer Karriere schon arg von LEMMYs Unterstützung profitiert. Inzwischen ist man bei Album Nummer sieben angekommen und kann sich rühmen, ebenso wie MOTÖRHEAD, seinem Stil immer treu geblieben zu sein. Dreckiger Sleaze Punk, der ordentlich rockt aber musikalisch auch ein wenig limitiert ist. Dazu bleibt man bei seinem Image und setzt weiterhin auf den Sexapeal von Gitarristin RUYTER SUYS und einen gewissen Rednack-Charme. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, passt zu dieser Art von Musik aber perfekt.
Das Problem dürfte wohl die fehlende Abwechslung im Sound der Amis sein. Um mit so etwas durchzukommen, muss man sich schon einen gewissen Status erarbeitet haben und das sehe ich bei NASHVILLE PUSSY (noch) nicht. Wer sich daran aber nicht stört, der wird mit „Pleased To Eat You“ sicher schnell warm werden.
Wer sich erstmal einen ersten Eindruck verschaffen möchte, der testet mit „She Keeps Me Coming And I Keep Going Back“, „Woke Up This Morning“ und „One Bad Mother“ an.
7/10