SAGA - So Good So Far - Live At ROA


VÖ: 28.09.18
(earMusic)

Genre:
Rock

Homepage:
SAGA

Das solls gewesen sein! SAGA haben sich offiziell aufgelöst und „So Good So Far – Live At Rock Of Ages“ ist ein letzter Gruß an die Fans. Allerdings lassen es die Herren hier nochmal richtig krachen. Man hört der Band um Frontmann MICHAEL SADLER die Spielfreude regelrecht an und die Publikumsansprachen in gebrochenem Deutsch haben einen natürlichen Charme, der seine Wirkung nicht verfehlt.
Die Setlist enthält natürlich keine Überraschungen aber das hier ist immerhin die letzte Liveaufnahme und da will der Fan natürlich die Hits hören. So spielt sich die Band dann mit viel Power und Spaß durch ein Best Of-Programm mit allen Hits wie z.B. „Humble Stance“, „The Flyer“, „On The Loose“, „Wind Him Up“ usw.
Das Publikum feiert SAGA dafür gebührend ab und so ist „So Good So Far – Live At Rock Of Ages“ ein würdiger Abschluß einer langen Karriere.

Die Doppel-CD erscheint übrigens in einer Box zusammen mit einer DVD, die mir allerdings nicht vorliegt. Daher wie immer in solchen Fällen nur ein akustischer Eindruck.

8,5/10

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen