DESTRUCTION - All Hell Breaks Loose (Re-Release)


Image

VÖ: 30.04.2010
(Metal Mind Productions)

Homepage:
www.destruction.de


Ja, die Schmier lose Zeit bei DESTRUCTION hat wohl jeden Fan der deutschen Thrash Institution leiden lassen, auch mich, bis ich dann 1999 beim Mid Over Matter Festival in Österreich Zeuge der DESTRUCTION Reunion mit Schmier werden dürfte, der mit Gitarrist Mike und Drummer Sven die Massen sofort nach den ersten Takten wieder voll im Griff hatte. Ein Jahr später, 2000, kam dann endlich das lang ersehnte Comeback Album und mit so Krachern wie "The Final Curtain, dem Hammer Track "The Butcher Strikes Back" oder auch des "Total Desaster 2000", wo auch Peter Tägtgren zu hören ist und in dessen Studio das Album auch aufgenommen wurde. Mit dieser CD waren DESTRUCTION da, wo sie die Fans vor dem Split mit Schmier haben wollten, auf dem Thrash Thron, den sie sofort wieder als erklärtes Ziel ausgerufen haben.
Metal Mind lies sich natürlich nicht lumpen, das Pressen auf Gold CD und als limitierte Auflage zu bringen ist ja nicht neu, aber mit "Mad Butcher", "Total Desaster", Antichrist", Frontbeast", "Satans Vengeance" und "Tormentor" sind eine Menge Bonus Tracks mit an Bord, die sich als Grund einer Anschaffung dieser Scheibe sicherlich lohnen, da diese sogar remasterd wurden.
Mit dieser CD haben DESTRUCTION wieder den Grundstein für ihren Erfolgsweg gelegt, der bis heute immer noch nicht aufzuhalten ist, zum Glück, kann man da nur sagen.