DESTRUCTION - The Antichrist (Re-Release)

VÖ: 30.04.2010
(Metal Mind Productions)
Homepage:
www.destruction.de
Auch 2001 war der Durst der Fans nach DESTRUCTION nicht gestillt und so zeigten Schmier, Mike und Sven der Welt, wie man Thrash Made in Germany macht, der die Welt erobern soll. Nicht nur das Cover war total old school, sondern nach dem Intro "Days of Confusion" gab es nur Killer und keinen Filler. Ob das nun "Thrash Till Death", Nailed to the Cross" oder auch "Creations of the Underworld" war, DESTRUCTION war wieder in aller Munde und auch hier hatte Mr. "Ich hab Hummeln im Arsch" Peter Tägtgren an den Reglern gestanden und das Beste für unser Thrash Aushängeschild heraus geholt.
Was hier seine Fortsetzung fand, war einfach der Hammer, so ein Comeback hätte ich Schmier und Co. in dieser Form nicht zugetraut, sie haben meine Erwartungen um Längen übertroffen und nicht umsonst bin ich auch DESTRUCTION Fan der ersten Stunde.
Mit diesem Re-Release hat aber Metal Mind nicht so viel drauf gepackt, lediglich die Übernummer der and "Curse The Gods" hat den Weg als Bonus auf dieses Digi Pack geschafft.