FILM - Gun Shy

04 gunshy

VÖ: 20.04.2018
(Ascot Elite Entertainment)

Genre: Action / Comedy

Homepage:
ASCOT ELITE ENTERTAINMENT

Antonio Bandereas finde ich als Action Darsteller einfach geil, doch hier darf er in einer anderen Rolle aufgehen und wir kriegen das hier zu sehen:
Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt – wo Turk wieder nur am Pool schnarcht. Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt.
Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung.
Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will …
Ja, das Leben als Rockstar ist doch was, rum hängen, nix machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, das ist das leben von Turk, doch dabei hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht, denn die will was von der Welt sehen, sie will in Urlaub nach Chile. Und genau das wird auch zum Verhängnis, denn Turk lernt einen kleinen Chilenen kennen, der ihn am Pool mit Bier versorgt, ihn mit der Fahrrad Rikscha durch das Land kutschiert und immer wieder bei Fragen von Turk die beste Antwort hat, „Bier“. Turk ist eben einer, der alles für sich machen lässt, selbst als seine Frau bei einer Lama Expedition verschleppt wird, soll sich das Management von ihm um die 1 Million Dollar Lösegeld kümmern. Das wäre ja auch gut gelaufen, doch auf einmal taucht ein durchgeknallter Mitarbeiter der US Regierung will auf keinen Fall, dass Terroristen Lösegeld eines Amerikaners bekommen und bei all dem Durcheinander muss natürlich auch noch ein Söldner von der ganzen Aktion Wind bekommen.
Was als durchgedrehte Komödie beginnt, kriegt gegen Ende noch einen sehr guten Action Schub und so kann man dem Film auch locker 8,5 von 10 Punkten geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen