FILM - Bill & Ted's Verrückte Reise In Die Zukunft

04 billundted

VÖ: bereits erschienen
(Koch Media)

Genre: Komödie

Homepage:
KOCH MEDIA

m ersten Teil reisten unsere beiden Helden durch die Zeit, um ihr Geschichtsreferat nicht zu verbocken, nun geht es um folgendes:
Granatenstark, Hoschis! Die Wyld Stallyns Bill S. Preston (Alex Winter) und Ted Logan (Keanu Reeves) haben ihre Reise durch die Zeit hinter sich gebracht und mit ihrer Musik ein utopisches Paradies in ferner Zukunft geschaffen. Um das rückgängig zu machen und ihre Teilnahme an einem Bandwettbewerb zu verhindern, schickt der böse Chuck De Nomolos zwei Roboterkopien von Bill und Ted in die Gegenwart zurück. Tatsächlich gelingt es jenen, ihre Originale zu töten. Doch im Jenseits gelingt es den beiden Helden, nicht nur den Tod, sondern sogar Gott auf ihre Seite zu ziehen und nach ihrer Rückkehr für weltweite Harmonie zu sorgen.
Bill und Ted, ja, was waren die beiden Filme damals klasse, als ich diesen hier eingelegt habe, war ich sofort wieder drauf, „granatenstark Hoschi“ zu brüllen und bei den Kostümen konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. So, nun zum Film, Bill und Ted haben den Band Wettbewerb gewonnen und dadurch auch ihre Zukunft geprägt, die der böse Kerl aus der Zukunft verhindern will. Er besteht darauf, dass Roboter, die wie Bill und Ted aussehen, in die Vergangenheit reisen, um den Wettbewerb zu verlieren, damit sich die Zukunft dadurch ändert. Die Roboter schrecken auch nicht davor zurück, die echten Bill und Ted um die Ecke zu bringen, was den Tod auf den Plan ruft, aber der hat nicht mit der Verrücktheit der beiden Kerle gerechnet. Aber nicht nur der Tod, auch der Teufel und auch der liebe Gott bekommen von unseren Freaks ihre Sprüche an den Kopf geknallt und so abgefahren wie das klingt, so ist es auch. Schaffen es Bill und Ted rechtzeitig zurück, um den Wettbewerb zu gewinnen und kriegen sie auch ihre Mädchen wieder ??? Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich sagen muss, dass mir persönlich Teil eins besser gefallen hat. Aber das hier ist auch gut und so gibt es granatenstarke 8 von 10 Punkten, Hoschis!!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen