FILM - A Beginner's Guide To Snuff

05 snuff

VÖ: bereits erschienen
(I-On New Media)

Genre: Splatter Comendy

Homepage:
I-ON NEW MEDIA

Bei Snuff Filmen gibt es ja so einige diverse Diskussionen, mal sehen, was uns folgender Inhalt so bieten kann:
Die Brüder Dominic und Dresden versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood – leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: Sie wollen einen Horrorfilm drehen. Und damit der möglich echt aussieht, heuern sie ihre Hauptdarstellerin nicht nur an, sondern entführen sie und geben vor einen Snuff-Film zu drehen.
Leider sind die beiden Brüder jedoch alles andere als Experten was Entführungen und Snuff-Filme angeht und bei ihrem Opfer sind sie auch eindeutig an die falsche Frau geraten...
Meine Fresse, am Anfang kriegen wir gleich mit, was für Hirnies diese beiden Brüder sind, der eine eher noch ein wenig schüchtern und der andere total abgedreht und wenn der auch noch mit seiner weißen Feinripp Unterhose rum rennt, kommt schon ein „Oh Nein“ bei mir in den Sinn. Die Brüder wollen einen Snuff Film drehen und machen dazu ein Casting, bei dem einige hübsche Mädchen auch da sind, doch die eine, welche die Brüder ausgewählt haben, wird schlussendlich auch entführt und in die „Snuff Kulisse“ verschleppt und gefangen. Dabei filmt der eine den anderen, um „schöne“ Szenen für den Film zu haben und die Aussage, dass es sich doch eh nur um einen „Fake Snuff Film“ handelt, lässt nicht viel hoffen. Doch dann passiert, was passieren muss, die Trottelköppe kriegen den Spieß umgedreht und die Lady macht mitunter richtig ernst. So nimmt der Film, der eine ganze Weile eher vor sich hin plätschert, doch noch Fahrt auf und kann durch diverse, harte Szenen auch gefallen.
Ein Reißer ist es nicht, aber gehobener Durchschnitt, den man sich gerne ansehen kann und am Ende auch 6,9 von 10 Punkten dabei herum kommen, denn mit Snuff hat es wenig zu tun, es ist hier eher eine Splatter Komödie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen