ECHOES - Live From The Dark Side


VÖ: 15.03.19
(Pride & Joy Music)

Genre:
Prog Rock

Homepage:
ECHOES

Das ECHOES zu den weltweit besten PINK FLOYD Tribute Bands zählen ist kein Geheimnis und doch ist die Show, die die Truppe um Sänger und Gitarrist OLIVER HARTMANN 2018 beim „Rock Of Ages“-Festival spielte etwas Besonderes.
Nicht nur, dass man dieses Konzert während einer Mondfinsternis spielte, man konnte auch noch so bekannte Gäste wie GEOFF TATE, MICHAEL SADLER und MIDGE URE auf der Bühne begrüßen. Ebenso wieder dabei, das Prager Streichquartett, dass bereits auf dem letzten Live-Output zu hören und zu sehen war.
Das man dieses Ereignis für die Nachwelt festgehalten hat, versteht sich dabei fast von selbst und so kann sich jeder selbst mit der Blu-ray, bzw. DVD „Live From The Dark Side (A Tribute To Pink Floyd)“ von der einzigartigen Stimmung bei diesem Event überzeugen.

Neben der zweistündigen Show gibt es als kleinen Bonus noch ein Making Of, das aus Interviews mit den prominenten Gästen besteht.

Alles in Allem ein stimmungsvoller Konzertmitschnitt, der wieder einmal die Klasse von ECHOES unter Beweis stellt. Nicht nur für Fans von PINK FLOYD empfehlenswert.

8,5/10

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen