GOV'T MULE - Bring On The Music


VÖ: 19.07.19
(Mascot Label Group)

Genre:
Southern Rock

Homepage:
GOV'T MULE

Das GOV’T MULE mit Veröffentlichungen geizen, kann man der Gruppe nun wirklich nicht vorwerfen. Zu ihrem 25jährigen Jubiläum hat sich die Band um Gitarrist und Sänger WARREN HAYNES allerdings etwas Spezielles einfallen lassen. Im April letzten Jahres spielte man zwei ausverkaufte Gigs im Capitol Theatre in Port Chester. Diese Konzerte mit jeweils stark abweichenden Setlisten wurden mitgeschnitten und jetzt in diversen Formaten veröffentlicht.
Wie bei kaum einer anderen Live-Veröffentlichung fängt „Bring On The Music“ dabei die Atmosphäre bei einem GOV’T MULE Konzert ein und dabei ist es völlig egal, welches Format der Fan wählt. Natürlich wirkt der optische Eindruck bei der DVD oder Bluray nochmal intensiver aber auch die Doppel-CD bringt die Power des Southern Rock schon sehr gut rüber.
Leider gibt es in keinem Format Filmaufnahmen des ersten Abends, dieser ist nur als Tonspur im Paket Doppel CD mit Doppel DVD zu bekommen.

Das Bonusmaterial ist zwar nicht besonders umfangreich aber immerhin gibt es eine von WARREN HAYNES solo vorgetragene Version von „Travelling Tune“ und eine Bandprobe zu „Soulshine“.

Wer als Fan von gutem Southern Rock hier nicht zugreift ist selber schuld. Drei Stunden kann man definitiv schlechter verbringen.

9/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen