FILM - River Of Blood
VÖ: bereits erschienen
(Pandastorm Pctures)
Genre: Horror / Slasher
Homepage:
PANDASTORM PICTURES
Wenn mir en Kannibalen Slasher angeboten wird, bin ich sofort dabei und ich war sehr gespannt, was dieser Film mit dem folgenden Inhalt zu bieten hat:
Kannibalen-Slasher vor paradiesischer Kulisse: Für vier Freunde wird ein Abenteuertrip im südostasiatischen Dschungel zum Albtraum, als plötzlich einer von ihnen in der Nacht verschwindet. Was sie nicht wissen: Mit ihren Kajaks sind sie in das heilige Land eines indigenen Stammes eingedrungen, der nun zur Jagd auf die ungebetenen Gäste bläst. Werden sie den Dschungel je wieder lebend verlassen?
Also ls unsere vier Freunde da in den Dschungel kommen, da kann man schon neidische werden, die Gegend ist malerisch und da lässt sich auch so einiges an Abenteuern zu erleben. Anfangs ist natürlich alles Friede, Freude Eierkuchen und alles passt, doch nach und nach kehrt der Schrecken bei den Vieren ein, denn die Kannibalen sind alles andere als zimperlich und die Fallen sind auch richtig gut gestellt. So beginnt der nackte Kampf ums überleben und wer oder ob noch jemand lebend aus dem Dschungel raus kommt, wird natürlich nicht verraten, nur so viel, es wird jeder die Spannung und den Thrill süren, der von den Kannibalen ausgeht.
Für mich war der Film recht passabel, natürlich kommt er an die Klassiker der 70'er / 80'er nicht ran, aber er hat trotzdem was für sich und so kriegt er auch 7,6 von 10 Punkten, auch wenn die Schauspieler nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind und es auch einige Logik Fehler zu sehen gibt.