FILM - Love Me Dead

VÖ: bereits erschienen
(Spirit Media)
Genre: Thriller
Homepage:
SPIRIT MEDIA
Als Psychothriller wird dieser Film beworben, ob er dieses Prädikat auch wirklich wert ist, werden wir mit diesem Inhalt sehen:
Als der verschlossene Bestatter Issac (RJ Mitte) nach dem Tod seines Stiefvaters das Beerdigungsinstitut übernimmt, begegnet er der warmherzigen Kellnerin Cassi (Dove Cameron). Zwischen ihnen entwickelt sich eine intensive Verbindung, die jedoch bald in Gewalt umschlägt: Nach einer Nacht des Schreckens starten die beiden gemeinsam einen fatalen Rachefeldzug.
Anfangs denke ich, ich bin „Und Täglich Grüßt Das Murmeltier“, jeden Tag das selbe Spiel, Isaac geht zur Arbeit, danach ins Restaurant und immer nur Milch mit zwei Eiswürfeln trinken, nach Hause, duschen, anziehen und am nächsten Tag geht es wieder von vorne los. Als er aus dem Cafe geworfen wird, kommt ihm die hübsche Kellnerin Cassi zu Hilfe und da denkt man sich schon, dass dieses Paar ungleicher kaum sein könnte. Als Cassi dann zum ersten Mal dabei im Leichenhaus ist, wirkt sie völlig überwältigt und so kommen sich die Beiden auch näher. Als sie eines Nachts dann aber richtig schlechte Erfahrungen machen müssen, schweißt sie das noch mehr zusammen und sie beschließen, sich gewaltig zu rächen.
Sagen wir mal so, der Film ist einer der Sorte, den man sich mal anschauen kann, aber wo im Grunde genommen nicht viel hängen bleibt und der wohl im Schrank einstauben wird. Manche Szenen sind wirklich heftig, aber im Grunde reicht das nicht, 90 Minuten zu füllen und so kommen da am Ende auch nur 5,5 von 10 Punkten rüber.

